Nala`s Dream

LEINEN

Leine ND 3.11

Die Leinen wurden mit dem Paracord Typ 3 geknüpft und sind 2 m lang, ca. 20 mm breit und 8 mm dick. Es sind max. 4 unterschiedliche Farben wählbar.

Die Leinen haben 2 Karabinerhaken und können über 2 eingeknüpfte Ringe in der Länge verstellt werden.

Am Abschluss ist es möglich Beads, Buchstaben oder Perlen einzufügen.

Leine ND 3.22

Die Führleinen wurden aus BioThane hergestellt und sind 2m lang, 9 mm breit und 2.5 mm dick. Es sind unterschiedliche Farben wählbar.

Die verstellbaren Leinen haben 2 Karabinerhaken und können über 2 eingeknüpfte Ringe in der Länge verstellt werden. Die fixen Leinen sind mit einer Handschlaufe und einem Karabiner ausgestattet.

Es ist möglich bestimmte Beads einzufädeln.

Leine ND 3.31

Die Schleppleinen Ultra Thin wurden aus BioThane hergestellt, sind 9 mm breit und 1 mm dick. Die Längen und Farben sind frei wählbar.

Die Schleppleinen sind mit einem Karabiner ausgestattet und am Ende offen.

Leine ND 3.34

Die Schleppleinen wurden aus BioThane hergestellt, sind 16 mm breit und 2.5 mm dick. Die Längen und Farben sind frei wählbar.

Die Schleppleinen sind mit einem Karabiner ausgestattet und am Ende offen.