Nala`s Dream

ZERGEL

Zergel ND 5.11

Diese Zergel wurden mit dem Paracord Typ 3 in der gedrehten Variante mit Zotteln am Abschluss geknüpft. Der Zergel hat einen Durchmesser von ca. 20 mm und die Länge ist variabel. Es sind max. 4 unterschiedliche Farben wählbar.

Ein Zergel ist ein geknüpftes Hundespielzeug welches man als Apportiergegenstand, Suchgegenstand oder aber auch als Zerrspiel verwenden kann.

Zergel ND 5.12

Diese Zergel wurden mit dem Paracord Typ 3 in der gedrehten und direkt verschweissten Variante geknüpft. Der Zergel hat einen Durchmesser von ca. 20 mm und die Länge ist variabel. Es sind max. 4 unterschiedliche Farben wählbar.

Zergel ND 5.13

Diese Zergel wurden mit dem Paracord Typ 3 in der geraden Variante mit Zotteln am Abschluss geknüpft. Der Zergel ist ca. 20 mm breit und die Länge ist variabel. Es sind max. 4 unterschiedliche Farben wählbar.

Zergel ND 5.14

Diese Zergel wurden mit dem Paracord Typ 3 in der geraden und direkt verschweissten Variante geknüpft. Der Zergel ist ca. 20 mm breit und die Länge ist variabel. Es sind max. 4 unterschiedliche Farben wählbar.