Nala`s Dream

ÜBER UNS

Mein Name ist Jrene Bühler und ich habe schon seit meiner Kindheit das Flair zu basteln und dekorieren. Durch meine Hündin Nala bin ich erstmals auf ein Paracordhalsband gestossen. Ich wollte unbedingt wissen, wie man ein Halsband knüpft und so kam eines zum andern, ich habe eine neue Leidenschaft entdeckt. Ich ergänze immer wieder gerne neue Knüpftechniken und so kommt stetig etwas hinzu.

Die Webseite Nala’s Dream habe ich nach meiner unvergessenen Seelenhündin benannt. Sie hat mich stets treu begleitet und war für mich meine Haltestelle in unserer viel zu hektischen Welt. Sie zeigte mir viele neue Wege und was wichtig ist im Leben. Das Schicksal meinte es leider nicht gut mit uns und wir haben den Kampf gegen ihre Krankheit verloren. «Sie sind es, die alles verändern, wenn sie in unser Leben kommen…. und wieder gehen…»

Mit meiner Homepage Nala`s Dream möchte ich meine Freude zum Knüpfen mit Euch teilen. Ich freue mich immer, wenn ich mit meiner Arbeit ein Wunschhalsband für Ihren Liebling oder auch andere Produkte knüpfen darf.

Rover ist mein Berner Sennenhund Rüde und ist seit 2018 an meiner Seite. Er ist sehr verschmust, tollpatschig, lernbegierig, loyal, sensibel, bildhübsch und mit einem Herz aus Gold. Er ist ein toller Begleiter mit einem einzigartigen Charakter, er inspiriert mich immer wieder neues zu kreieren.

Bagheera ist unser neustes Familienmitglied und seit 2023 bei uns. Er hat in kürzester Zeit unsere Herzen im Sturm erobert und schenkt uns täglich mit seiner ungestümen Art ein Lächeln ins Gesicht und bereichert unser Leben enorm. Der kleine hat es aber auch faustdick hinter seinen weichen Schlappohren. Den Namen Bagheera haben wir aus dem Dschungelbuch, es ist ein Name für menschenbezogene Tiere, die stets über das Wohlergehen ihrer Familie wachen.

Quini ist mein hübscher Kater, er ist seit 2010 an meiner Seite und auch er hat einen großartigen Charakter. Quini entschied sich als junger ängstlicher Kater, dass er lieber eine Hauskatze sein möchte. Zusammen haben wir viele Höhen und Tiefen gemeistert und über die Jahre hat er sich zu einem selbstbewussten Kater entwickelt. Mittlerweilen geniesst er es draussen in der Sonne zu liegen und übt sein Geschick als Mäusejäger.

Manuel ist mein Partner und mein Fels in der Brandung. Er schütz und stützt mich bei all meinen Tätigkeiten. Er ist ein intelligentes Köpfchen, Handwerklich sehr begabt und liebt es zu tüfteln. Die Homepage Nala’s Dream wurde von ihm erstellt bei welcher ich immer wieder neue Ideen und Wünsche einbringen durfte.