Nala`s Dream

PARACORDTYPEN

Diese Paracord Typen verwende ich für meine Produkte
Paracord
Typ 1
Der Paracord Typ 1 hat ein Seildurchmesser von ca. 1.8 - 2 mm. Das Seil besteht aus 1 Kernfaden und 16 Mantelfäden. Wird aus 100% Nylon hergestellt.

Mit diesem Typ knüpfe ich Halsbänder für kleinere Hunde, sowie auch Zeckenhalsbänder.
Paracord
Typ 2
Der Paracord Typ 2 hat ein Seildurchmesser von ca. 3 mm. Das Seil besteht aus 3 Kernfäden und 16 Mantelfäden. Wird aus 100% Nylon hergestellt.

Mit diesem Typ knüpfe ich Halsbänder für kleinere Hunde. Es wäre auch möglich feinere Leinen zu knüpfen.
Paracord
Typ 3
Der Paracord Typ 3 hat ein Seildurchmesser von ca. 4 mm. Das Seil besteht aus 7 Kernfäden und 16 Mantelfäden. Wird aus 100% Nylon hergestellt.

Mit diesem Typ knüpfe ich die meisten Halsbänder und Leinen, sowie auch Zeckenhalsbänder.